Sonntag, 31. Mai 2020

Mein kreativer Monat April 2020

Heute möchte ich wieder zeigen, was bei mir im vergangenen Monat entstanden ist.


Im April habe ich drei Karten, davon eine in einer neuen Form, gewerkelt. Dann sind einige Shopper entstanden und "Premiere" eine Lunchbag. 

Und wie sah Euer April aus? Ich hoffe, dass Corona Euch nicht allzu sehr belastet und ausgebremst hat. 


Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER


Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche und abwechslungsreiche Collage.
Tolle Werke sind dir gelungen.
LG Ilse (thera)

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Ilse! Du warst aber auch fleissig!

Heike hat gesagt…

So schöne Werke.
Aber am besten gefällt mir deine Lunchbag. Hättest du einen Link zur Anleitung für mich?
Hab ein schönes Wochenende.
LG Heike

Michaela Kux hat gesagt…

Oh so schöne Sachen sind bei dir entstanden toll

stempelfrida hat gesagt…

Doch leider, liebe Ingrid bin ich durch die Pandemie nur ganz wenig zum Basteln gekommen. Du kennst ja sonst meine Kollagen gut gefüllt. Doch dieses mal sind es nur neun Karten, die ich im April gezeigt habe.
Deine Taschen finde ich mega klasse. Ich habe auch schon lange keine mehr gemacht. Aber so schöne wie Du habe ich eh nicht gemacht. Ich hatte sonst einfach alte Kalenderblätter dafür verwendet und sie sonst nicht weiter verziert. Das gefällt mir bei Dir mit den Anhängern sehr gut.
Herzliche Grüße und alles Gute für Dich!
Die stempelfrida

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Puh, auf den letzten Drücker kommt hier auch noch mein kreativer April :). Ich habe im April ganz viel gute Laune verschickt.

Hab' ein schönes Pfingstwochenende!

LG von Franzi