Samstag, 30. November 2019

Mein kreativer Monat Oktober 2019

Hier kommt die Collage mit meinen Werken aus Oktober.


Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER

Bleibt kreativ!



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Ingrid,
sehr schöne Werke hast du hier zusammengestellt.
Recht herzlichen Dank auch für deine Halloween Post.
Das war eine Überraschung und eine große Freude.
LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine tolle Collage, liebe Ingrid!
Heute ist eine ganz entzückende Halloween-Karte bei mir gelandet.
Ich freue mich sehr darüber und werde sie in den nächsten Tag auf meinem Blog zeigen. DANKESCHÖN!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Hi there friends, its wonderful article on the topic of cultureand entirely defined, keep it up all the time.

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Hach, das sind ja tolle Werke, die Du für den Herbstmonat gebastelt hast. ABER ich muss ja sagen, dass da eine dabei ist, die mir besonders gut gefällt und die habe ich tatsächlich von Dir in meiner Post gehabt zu Halloween! Juchu! Das war eine riesen Überraschung und ich habe mich sooooo darüber gefreut! Ganz herzlichen Dank dafür hier auch noch einmal. Ich liebe die Karte!
Jetzt fehlt mir nur noch Dein Geburtsdatum, den Monat kenne ich ja nun.... aber das werde ich wohl noch in Erfahrung bringen, hihii.
Herzliche Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Your style is really unique in comparison to other people I've read
stuff from. Many thanks for posting when you've got the opportunity, Guess I will just bookmark this site.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Bei dir sind im Oktober ja auch tolle Werke entstanden und eine Karte davon ist bei mir gelandet *freu* :)