Dienstag, 2. April 2019

Fotos aus dem Garten

Hallo liebe Blogbummler,

der neue Monat beginnt wie der alte endete - mit einer Osterkarte. Das soll es dann aber auch bald gewesen sein. So langsam hab ich wieder Lust auf andere Themen. Aber bis Ostern ist es ja noch ein Weilchen - daher, wer weiß;))) 



Es ist eine Karte mit der niedlichen Hasenparade entstanden, die das tolle, frühlingshafte Designpapier gut zur Geltung kommen läßt.

Heute scheint so schön die Sonne, aber mit grad mal 6 Grad ist es doch noch sehr kühl. Auch der Garten sieht auf den ersten Blick noch sehr winterlich aus, aber bei genauem Hinschauen ist doch schon einiges verstecktes zu entdecken.

Hornveilchen 
erste Osterdeko 
 erste Blüte meiner weißen Camelie
 Blüten des Sandelholzes
Blausternchen 
weißblühender Bodendecker 
 Schneeball
 weiß-cremefarbene Camelie
 Vergissmeinnicht
Hyazinthen

Der nicht von mir eingeladene unterirdische Gartenfacharbeiter ist auch schon sehr fleißig:(((

Nun wünsche ich allen die bis hierher durchgehalten haben;))) einen wunderschönen sonnigen Tag. Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine zauberhafte Hasenparade auf einem wundervollen Hintergrundpapier. Auch deine Gartenfotos sehen toll aus - tja, es grünt und sprießt. ;)
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Garten erstrahlt ja wieder in wundervollen Farben und stimmt schon auf das Osterfest ein. Da kommen die Minihäschen gerade recht mit ihrem farbenfrohen Blütenbackground.
LG Tessa