Sonntag, 31. März 2019

Mein kreativer Monat Februar 2019

Hallo Ihr lieben Kreativen,

der kurze Februar ist so schnell vergangen. Aber bei dem tollen Frühlingswetter war wenig Zeit zum basteln. Einiges liegt aber angefangen auf dem Basteltisch, so dass ich davon ausgehe, dass ich im März ein wenig mehr zeigen kann.

Und wie sah es bei euch aus? Was habt ihr Schönes gebastelt? Zeigt mir eure Werke, ich freu mich drauf!

Ihr dürft euch gern wieder verlinken:

Die Regeln lest ihr hier: KLICK 

 Bleibt kreativ!LG Ingrid


... ich mußte erstmal das neue Inlinkz ausprobieren:((( - ich hoffe, ihr kommt mit dem Verlinken klar. 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Verlinkung hat geklappt.
Ich wünsche dir einen schönen März.
Liebe Grüße Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön sehen deine Werke aus, liebe Anna!
Mit der Verlinkung hatte ich keine Probleme.
LG Ilse (thera)

Eva E. hat gesagt…

Einen tollen Februar hattest Du Ingrid, trotz des herrlichen Wetters ;0)
Meinen Februar habe ich erst am 02.März erstellt, ging also nicht mehr zu verlinken! Sei lieb gegrüßt von Eva...

Eva E. hat gesagt…

Hallo Ingrid! Ich hab doch noch verlinken können!???
Dankeschön und gute Nacht, LG Eva

stempelfrida hat gesagt…

Es ist so süß zu sehen, dass Du eine "Frühlingskarte" in die eher winterlichen anderen reingeschmuggelt hast, hihi. Die sticht so richtig raus. Aber gar nicht schlimm finde ich, dass Du weniger gemacht hast, so kann man sich besser auf die einzelnen Schönheiten konzentrieren.
Herzliche Grüße von der stempelfrida