Mittwoch, 3. April 2019

Happy Mail von Viola

Ich hatte ein wenig Probleme mit der Fotoübertragung, daher kann ich heute erst die tolle Happy Mail zeigen, die ich von Viola erhalten habe. 

Ich lass mal die Fotos sprechen:)))




 Schon das Päckchen war der Hit und machte so viel Freude beim Auspacken.
 Alles so schön verpackt!


Die Happy Mail, gestaltet als Envelop Mail mit ganz vielen Taschen für glücklichmachende Dinge, die das Bastlerherz höher schlagen lassen.








Ihr könnt sicher meine Freude nachvollziehen. Die Mail ist so schön - liebe Viola, nochmals ganz lieben Dank! 
Und soll ich euch noch etwas verraten? Das Päckchen steht hier noch mit allen schönen Dingen, ich mag es gar nicht auseinander nehmen und werde es wohl noch ein wenig weiter bewundern:)))

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Freu mich so, dass sie dir gefällt, Ingrid.Hihi, und ich habe meine bisher erhaltenen HMs auch alle noch komplett auf dem Schrank stehen.Sieht doch so schön aus! LG Viola :o)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
WOW, eine bombastische Mail hast Du bekommen. So farbenfroh und alle Teile ergänzen sich wunderschön. Da kann ich verstehen, dass Du noch lange schauen möchtest.
LG Tessa