Donnerstag, 31. Januar 2019

Mein kreativer Monat Dezember 2018

Hallo Ihr lieben Kreativen,

Ich möchte mich bedanken, dass Ihr mich so zahlreich durch das vergangene Bloggerjahr mit seinen Höhen und Tiefen begleitet habt. Ich sag nur Datenschutzgrundverordnung;))) 

Kommt gut an im neuen Jahr und bleibt gesund, glücklich und kreativ!



Obwohl der Dezember 31 Tage hat, kommt es mir immer vor, als wäre es der kürzeste Monat. Und da ich natürlich mal wieder im laufenden Jahr viel zu wenig Weihnachtskarten gemacht habe, sehr Ihr auf meiner Collage, dass es nur zu Weihnachtskarten gereicht hat. Mit einer Ausnahme, das ist das kleine Nikolaushaus. Die Anleitung dafür findet Ihr übrigens hier auf dem Blog.

Und wie sah es bei euch aus? Was habt ihr Schönes gebastelt? Zeigt mir eure Werke, ich freu mich drauf!

Ihr dürft euch gern wieder verlinken:
Die Regeln lest ihr hier: KLICK 

 Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Viola E. hat gesagt…

Die Collagen sehen immer wieder toll aus. Wunderschöne Karten!

Momo hat gesagt…

Hallihallo, liebe Ingrid,
auch auf diesem Wege wünsche ich dir ein fröhliches, glückliches, gesundes, friedvolles und erfolgreiches neues Jahr mit vielen wunderschönen kreativen Stunden.
Einen meiner guten Vorsätze für's neue Jahr habe ich gerade erfolgreich in die Tat umgesetzt: wieder regelmäßig(er) an deiner tollen Challenge teilzunehmen. Die Werke aus einem vergangenen Monat noch einmal in einer Collage zusammenzustellen und darin Revue passieren zu lassen, ist immer wieder ein absolutes Highlight. Darum freue ich mich auch in diesem Monat sehr auf alle Posts in deiner Challenge.
In diesem Sinne auf ein gutes neues Jahr
PROSIT
und herzliche Grüße
Momo

stempelfrida hat gesagt…

Na Du bist gut! "Nur zu Weihnachtskarten" - aber das ist doch DAS Thema im Dezember und da hast Du doch wirklich ganz viel geschafft! Mir gefällt die mit dem gewischten Hintergrund ganz besonders gut. Die in dem türkis blau Ton mit dem Rotwild vorne.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr gaaaaanz viel Kreativität und vor allem auch die Zeit, dass Du dieses wunderbare Hobby leben kannst.
Herzlich
die stempelfrida

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich freue mich immer deine Collagen zu sehen und verlinke auch wieder gern meine bei dir.
Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2019.
L.G.KarinNettchen