Mittwoch, 6. Februar 2019

winterliche Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben, 

weiter geht es bei mir mit der Winterkartenproduktion. Das macht mir richtig Spaß, obwohl der Winter hier grad Pause macht. 


mit dieser Karte nehme ich nach langer Zeit mal wieder an einer Challenge teil:

friendship-challenge


Und was liegt bei Euch zur Zeit auf dem Basteltisch?

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Anna!
Deine winterliche Karte sieht ganz wundervoll aus. Die Farben und die Gestaltung finde ich toll, ganz besonders gut gefällt mir aber der selbstbewusste Schneemann. :)
Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Saison-Geburtstagskarte. Der Schneemann ist richtig glücklich über den einsetzenden Schnee. Und wieder super coloriert.
LG Tessa

Eva E. hat gesagt…

Hallo Ingrid, Schnee gibts bei uns grad auch nicht, deshalb gefällt mir Dein Kärtchen besonders gut! Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von Eva

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
herzlich Willkommen in unserer Friendship Challenge! Deine Entscheidung freut mich riesig. Und wer weiß? Vielleicht ist dir Fortuna hold? Ich drücke schon mal fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß!
Dein knuffiger Schneemann genießt den Nachschub von oben sichtlich. Hmmm ... man könnte direkt ein wenig neidisch werden :))
Danke, dass du uns dein schönes Werk in der Challenge-Galerie zeigst.
Und vielleicht bist du ja auch im nächsten Monat wieder mit dabei.
Viele liebe Grüße
Momo

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

eine absolut zauberhafte Winterkarte hast du gestaltet. Der Schneemann ist so ein knuffige Motiv. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Schneemann ist ja mehr als goldig.... ich mag diese Motive in der Winterzeit.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lieben Gruß Anja