Mittwoch, 19. September 2018

meine erste Herbstkarte

Es ist immer noch sehr sommerlich. Dennoch habe ich meine erste Herbstkarte fertig;)))


Bleibt kreativ!
LG Ingrid





Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ach wie süß.
So schön ist deine Herbstkarte.
LG Heike

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich schicke dir herzliche Grüße zum Herbstanfang heute!
Noch genießen deine kleinen Nager die letzten wärmenden Spätsommersonnenstrahlen beim Drachensteigen und Nüsse sammeln für den Wintervorrat, während wir bereits den ersten Herbststurm namens "Fabienne" erwarten ...
Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende.
Viele liebe Grüße
Momo

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine süße Herbstkarte hast Du gestaltet. Alles drauf, was den Herbst ausmacht. Gott sei Dank hast Du den Regen weg- ;) und dafür die Sonne scheinen lassen.
LG Tessa