Samstag, 22. September 2018

kleine Igel auf einer herbstlichen Geburtstagskarte

Eine Kulissenkarte habe ich bislang noch nicht gemacht. Und da mich neue Kartenformen immer sehr interessieren, stand sie nun an:

zunächst geschlossen:

Dann zieht man an den Aussparungen die Karte auseinander:


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Bleibt kreativ!
LG Ingrid



 Koloriert mit diesen Farben:

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese Kastenform hab ich auch auf meiner Liste, deshalb freu ich mich, dass Du sie hier vorstellst. Die Hintergrundgestaltung ist superschön. Total Herbstwald. Die Igel sind da eine perfekte Ergänzung und die Farbwahl und Coloration perfekt.
LG Tessa

stempelfrida hat gesagt…

Awwww, das ist ja hübsch! Und die Farben! Herrlich! Die Igel sind ja echt super niedlich und toll koloriert.
Herzliche Grüße von der stempelfrida