Samstag, 8. September 2018

Sunny Smiles

Ich hatte bereits vor ein paar Tagen eine doppelte Gatefold Card gezeigt. Hier ist eine weitere Variante, die ich zum Geburtstag erstellt habe:





 Ich wünsche allen ein kreatives Wochenende!
LG Ingrid



3 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Karte ist Dir super gelungen. Die kleine Hula-Dame ist süß und die Farben sind perfekt gewählt.
LG Tessa

Heike hat gesagt…

Deine Kartenform gefällt mir sehr gut.
Und die Kleine ist ja so süß.
Schönen Sonntag wünscht dir Heike.

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
oh, was für eine bezaubernde Karte! *schwärm* Das Südseemädel und der Tukan sind herzallerliebst. Ich hab die beiden direkt ins Herz geschlossen ;-)))
Sehr gut gefällt mir auch die Kartenart und die frischen Farben.
Ein tolles Werk. Danke für's Zeigen und
viele liebe Grüße
Momo (hab es gestern tatsächlich geschafft, endlich wieder zu bloggen ... ju-chuuuuuu...)