Dienstag, 31. Juli 2018

Mein kreativer Monat Juni 2018

Hier kommt meine Collage mit meinen im vergangenen Monat veröffentlichten Arbeiten.  Es sind ein paar Karten, zwei davon in besonderer Form, entstanden. Ganz neu habe ich mich an ATC Coins rangewagt. Davon werde ich sicher noch einige werkeln. Und wie sah es bei euch aus? 





Ihr dürft euch gern wieder verlinken:

Die Regeln lest ihr hier: KLICK  


Bleibt kreativ!
LG Ingrid

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heya i am for the primary time here. I found this board
and I to find It really useful & it helped me out a lot.
I hope to provide one thing back and aid others such as you aided me.

Anonym hat gesagt…

Keep on writing, great job!

Heike hat gesagt…

Schöne Werke gab es wieder bei dir im Juni zu sehen.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Great article! We are linking to this particularly great article on our website.
Keep up the great writing.

Anonym hat gesagt…

Regards for all your efforts that you have put in this.
Very interesting info.

Anonym hat gesagt…

Keep on writing, great job!

Anonym hat gesagt…

Thanks very interesting blog!

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, Du warst wieder soooo kreativ! Ich bin echt begeistert von Deinen Werken!- Für mich lohnt es diesen Monat nicht eine Collage zu erstellen. Falls Du die Verlinkmöglichkeit weiter zur Verfügung stellst würde ich nächsten Monat die Karten von Juni und Juli zusammenfassen?! Einen guten Wochenstart wünscht Dir Eva!

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ingrid,
schade, dass nur so wenige Teilnehmer diesen Monat ihre Kollage verlinkt haben. Meine stelle ich morgen ein. Ich finde es toll, dass Du dieses Mal so viele nieliche Gesellen dabei hattest.
Herzliche Grüße von der stempelfrida