Samstag, 16. Juni 2018

Selfie?

Habt ihr es schon gesehen? Ihr dürft euch gern wieder mit eurer Monatscollage eintragen.  InLinkz hat den Dienst datenschutzkonform aufbereitet und ich habe die Liste wieder freigeschaltet. Ich hoffe doch sehr, dass ihr eure Blogs nicht geschlossen habt? 

Nachbarn haben geheiratet. Meine Karte hätte ich gern mehr aufgerüscht, aber ich kenne die Nachbarn nicht so gut und bin da eher bei schlicht geblieben. Erinnert ihr euch an die Kartenform? Es ist eine Fun Fold Card und dafür findet ihr die Anleitung HIER auf meinem Blog. 



Und wer entdeckt mein Selfie;)))

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Schlicht geht immer ;)
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Eva E. hat gesagt…

Klar, Dein Spiegelbild im silbernen Herzchen!!! ;0)))
Tolle Kartenform liebe Ingrid und perfekt gestaltet!
Hab einen schönen Nachnmittag, herzlichst grüßt Dich Eva!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
momentan boomt die Hochzeitslust enorm. Habe auch gerade meine 4. Karte in Arbeit. Deine Karte finde ich ausgesprochen schön. Muss nochmal genauer schauen, vielleicht kommt ja noch eine 5. Bei mir dazu. Die Rosen sind sehr romantisch und passen super zum Anlass.
LG Tessa

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare.