Montag, 18. Juni 2018

ATC Coins

Momentan sieht man allerorts ATC Coins. Da kamen meine neuen Yogafrösche grad recht.


Coins haben einen Durchmesser von 2,5 inch. 
Meist werden sie gesammelt und/oder getauscht. Beides ist nicht so mein Fall. Was mache ich nun mit den Coins? 

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

uiuiui diese Frösche sind aber mal coool !!!!
darf man fragen woher die sind ????
und deine Coins würde ich mal sicher auf heben evtl. werden sie so wertvoll wie Bitcoins (*lol)
LG hellerlittle

AnnasArt hat gesagt…

Ich finde sie auch megasüss. Sie sind von Stampendous.

AnnasArt hat gesagt…

Bitcoins ist klasse, aber die fallen ja leider auch grad wieder mächtig im Wert;)))

patty hat gesagt…

diese sind göttlich, einfach klasse gewerkelt, lg., patty

Flo hat gesagt…

diese Frösche sind ja herrlich!!!
Wie die sich verbiegen können, ist schon klasse.
Na ja, die scheinen auch schon heftig geübt zu haben - um an der nächsten Olympiade teilzunehmen???
LG Flo

AnnasArt hat gesagt…

Ich wäre schön sehr froh, wenn ich es ihnen ein wenig nachmachen könnte;)))

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Anna, danke für den Hersteller,
bin schon auf der Suche
LG hellerlittle

theras kartenblog hat gesagt…

Was für originelle Gesellen!
Das "Ommmmmmmm-Fröschchen" ist mein Favorit :)
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
megasüß, Deine Frösche. Bitte sammel sie, vielleicht kommen doch noch einige dazu. Tolle Coloration. Und dieses Grün ist super!
LG Tessa

Svenja (kreatives_durcheinander) hat gesagt…

Die Yogafrösche sind echt herrlich!

Ich habe kürzlich auch 2 solche Coins gebastelt - macht ja auch Spaß, doch wie Du, weiß ich nicht, was ich damit nun anstellen soll ... wobei Du Deine Coins vielleicht mit Magneten ausstatten könntest, dann kannst Du sie an den Kühlschrank pinnen. Die machen beim Ansehen einfach sofort gute Laune.

LG Svenja