Samstag, 30. Juni 2018

Mein kreativer Monat Mai 2018

Hier kommt meine Collage mit meinen im letzten Monat veröffentlichten Arbeiten. Ganz viel ist es nicht geworden. Bei der Hitze vergeht mir leider die Bastellust. Auch wenn ich allen den Sommer gönne, hoffe ich doch auf ein wenig Abkühlung. 


Ich habe einen 3D-Bilderrahmen gestaltet, drei Schachteln gewerkelt und verschönert und drei Karten erstellt. 

















Ihr dürft gern wieder mitmachen:)))



Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Bleibt kreativ!
LG Ingrid



Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Werke sehen wieder ganz toll aus.
Auch ich habe eine Collage erstellt - diesmal habe ich neun Karten und ein Täschchen gebastelt.
http://theraskarten.blogspot.com/2018/06/kreativer-monat-mai.html
LG Ilse (thera)

Eva E. hat gesagt…

War echt kein Bastelwetter die letzten Tage!
Dafür warst Du ja seeeehr kreativ liebe Ingrid!
Jaaa, ich habe auch eine Collage erstellt und Du kannst
gern bei mir gucken gehen ;0)))
Schicke ganz liebe Wochenendgrüße, die Eva!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da warst du doch sehr fleißig bei dem schwül-heißen Wetter. Und wunderschöne Arbeiten. Die eine oder andere Idee darf ich abschauen? Vielen Dank dafür im Voraus.
LG Tessa

Heike hat gesagt…

Tolle Werke gibt es wieder bei dir zu sehen.
Dein Bilderrahmen gefällt mir aber besonders gut.
Eine schöne Idee mit dem Reagenzglas.
Bei mir ist mal wieder sehr wenig entstanden.
LG Heike

Eva E. hat gesagt…

Habe gleich hier verlinkt!
Total schön Ingrid, dass wir wieder *dürfen*!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

Sabine hat gesagt…

Schön, dass die Aktion wieder läuft, da bin ich gerne dabei!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da wieder gewerkelt - trotz Hitze :)

LG Igelchen