Samstag, 7. Juli 2018

Hello

Bei dem super Sommer fällt es nicht so leicht am Basteltisch zu sitzen. Aber die runden ATCs (ArtistTradingCard), die momentan so angesagt sind, sind auch schnell gemacht. Zudem sind sie ideal um Karten oder Verpackungen aufzuhübschen. Natürlich dürfen sie auch verschenkt oder getauscht werden. Passend zum Sommerwetter habe ich drei maritime ATCx für euch.

Habt ihr gesehen, dass ihr die Collage eurer Arbeiten des vergangenen Monats wieder auf meinem Blog verlinken könnt? Ich hoffe doch, dass euch die Diskussion um die europäische Datenschutzverordnung nicht den Spaß am bloggen verleidet hat? Ein paar Blogs sind mir verloren gegangen und ich würde mich freuen, wenn sie bald wieder online sind.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
LG Ingrid 


1 Kommentar:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wieder eine Karte mit den putzigen Möwen. Die Plakettenform gefällt mir sehr gut und das Motiv sowieso. Eine tolle schlichte Karte mit Witz.
LG Tessa