Freitag, 8. Juni 2018

ein Versuch

Ein erster Versuch endlich mal wieder kreativ zu sein. Ich kann mich kaum erinnern, dass ich so lang so unlustig war. Es mag das Wetter sein; ich hab diese heißen Temperaturen gar nicht gern, oder es liegt an der ganzen Misere mit den neuen Datenschutzbestimmungen. Aber auch da ist endlich Licht am Horizont. Der Blog ist bereits aufgerüstet und ab nächste Woche ist auch der kreative Monat wieder mit euren Links zu bestücken. 

Und hier kommt mein Sommerkärtchen mit den niedlichen Möven.



Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein super entzückendes Werk, das gleich gute Laune macht :)
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine kleine Meeresbrise wäre jetzt wirklich das Richtige. Eine schöne maritime Karte. Die Möwen sind ein Hingucker. Ich freue mich schon auf den kreativen Monat. Vielen Dank für Deine Bemühungen, das wieder möglich zu machen.
LG Tessa

Anonym hat gesagt…

Das sieht super aus, Ingrid, und gegen eine Meeresbrise hätte ich auch nichts einzuwenden :)

LG Igelchen