Donnerstag, 31. Mai 2018

Mein kreativer Monat April 2018

Hallo ihr Lieben,

hier ist er wieder ganz pünktlich am 1. des neuen Monats, der kreative Monat mit meinem Monatsrückblick.




Achtung! Aufgrund der momentan doch noch recht unübersichtlichen Lage zur Europäischen Datenschutzverordnung und dem Umgang mit Links setze ich die Aktion "Mein kreativer Monat" zunächst aus. Ich würde mich freuen, wenn ihr dennoch eure Collage erstellt und auf eurem Blog zeigt. Es sollte sich doch bald eine Möglichkeit finden, rechtssichere Links in Blogs einzubinden. Bis dahin - bleibt kreativ!


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Aprilwerke sehen ganz wundervoll aus.
Ein toller, kreativer Mix ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Svenja Koob hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du warst sehr fleißig im April! Mir gefallen deine Sachen sehr - ich komme nur einfach nicht mehr zum Kommentieren. :(
Da ich meinen Blog auf privat gestellt habe, werde ich vorerst auch nicht am kreativen Monat teilnehmen. Mal abwarten, was da jetzt noch alles auf uns zukommt.
Gebastelt hab ich ja im April, gar nicht mal so wenig - aber ich finde das Bloggen derzeit sowieso zu Zeit aufwendig...
Wird alles wieder anders und bis dahin ist dann hoffentlich auch klar, was das mit dem ganzen Datenschutz usw. für uns Blogger bedeutet.

LG Svenja

Momo hat gesagt…

Hallo Ingrid,
oh wow, dein Blog ist toll übersichtlich und hat viel "Luft". Auch deine Banner hast du toll in arrangiert. Sie sind jetzt ein richtiger Eyecatcher - natürlich parallel zu den schönen Arbeiten, die es in deiner Seite zu sehen gibt.
Deine Monatszusammenstellung mit deinen zauberhaften Werken lässt mein Bastlerherz gleich wieder höher schlagen. Aber zuerst kommt auch bei mir die Arbeit, dann das Vergnügen. Will heißen: Die Anpassungsmaßnahmen zum Datenschutz nehmen auch meine Freizeit voll in Anspruch. Aber wenn das Werk vollendet ist, gehts wieder fröhlich ans Papier- und Stanzenquälen *lach*
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und auf bald
herzliche Grüße
Momo

Michaela Kux hat gesagt…

Wieder tolle Werke gefallen mir alle

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ingrid,
in diesem Monat (also quasi im letzten) gefällt es mir super, dass Deine Werke so herrlich frisch sind mit frühlingshafetn Farben und niedlichen Motiven. Ich kann mich nicht so gut entscheiden, aber ich denke, mein Favorit ist das tanzende Hula-Mädchen in der Box.
Ganz liebe Grüße von der stempelfrida

stempelfrida hat gesagt…

Schade, ich wollte grade verlinken!