Freitag, 23. Februar 2018

h e l l o

Hallo ihr lieben Kreativen,

zunächst in eigener Sache: habt ihr schon gesehen, dass 18 tolle Collagen zum kreativen Monat Januar verlinkt sind? Habt ihr schon einen Bloghop gemacht und sie bewundert, vielleicht sogar einen netten Kommentar hinterlassen? Ihr wisst doch, das ist die Belohnung für uns Blogger;)))

Aber nun möchte ich euch auch eine neue Karte von mir zeigen. Es ist eine Drehkarte in Din lang




Ich habe sehr wenig dekoriert, damit das tolle Designpapier mit den niedlichen Füchsen gut zur Geltung kommt. Gefällt sie Euch?

Liebe Wochenendgrüße
Ingrid


Kommentare:

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Wow... was eine wunderschöne Karte !!!
Da passt aber auch alles zusammen, wirklich ein ganz zauberhaftes Werk.
LG Tanja

A. ZamJu hat gesagt…

Ach wie lustig. Ich habe in der vergangenen Woche auch so eine Karte "gebastelt". Deine sieht mehr nach einer Arbeit eines Profis aus. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bastele ja nur Karten, wenn jemand aus der Familie oder Freunde Geburtstag haben. Überhaupt sind alle Deine Karten wirklich sehr schön. Liebe Grüße, Angelika

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschön, liebe ingrid....die kartenform ist auch ganz toll und deine entscheidung natürlich goldrichtig....ein träumsche einen lieben gruss zu senden....
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Eva E. hat gesagt…

Toll! Ingrid, die Karte ist `ne Wucht! Schickes Desingpapier, da brauchst Du echt keine Deco mehr!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Kartenform gefällt mir sehr gut und du hast so tolles Designpapier verwendet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi