Dienstag, 20. Februar 2018

ein Hasenpärchen

ziert meine erste diesjährige Osterkarte. Als besondere Kartenform habe ich eine 3-D-Kartenform gewählt, denn die kann man wunderbar dekorieren. 

 Bei der Seitenansicht sieht man ganz gut, wie sie aufgebaut ist:





Das niedliche Hasenpärchen habe ich mit Copics koloriert.


Kreative Grüße
von Ingrid

Kommentare:

Alexandra Eitel hat gesagt…

Die ist wirklich total super geworden

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine zauberhafte Karte hast du gestaltet. Das Hasenpärchen ist so knuffig. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Aufstellkarte geworden.
Und das Hasenpärchen, so süß.
LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenform!
Das Hasenpärchen gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese Karte finde ich wunderschön. Die kräftigen Farben begeistern mich. Eine schöne Idee für die Osterkarten, danke dafür.
LG Tessa