Samstag, 24. Februar 2018

eine Geburtstagskarte



Zum Wochenende zeige ich eine Karte mit dem niedlichen Designpapier mit den Füchsen. Im Inneren habe ich dann auch noch ein wenig gestempelt und mit Copics koloriert:




Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!
Ingrid

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW, das gefällt mir super gut.
Die Karte innen auch so klasse zu gestalten ist eine wunderbare Idee die ich bestimmt aufgreifen werde.
Ich mach meist garnichts rein oder mal nen Stempelspruch. Aber das ist ja ganz großes Kino ♥ und es hat noch den tollen Vorteil das ich mehr colorieren kann :o) Danke für die tolle Inspration!

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wunderschöne Karte :) Ich habe bei Copics immer das Problem, dass die Stifte durchbluten, deshalb trau ich mich selten dran was im Inneren zu gestalten :)
Nu hab ich aber direkt wieder Lust dazu bekommen!
Hab ein schönes WE,
Eunice

AnnasArt hat gesagt…

Es blutet durch. Ich habe es daher separat auf weissem Papier gestempelt und koloriert und dann in die Karte eingeklebt.

SilviA hat gesagt…

oh welch süße Füchslein auf deinen Karten
du warst ja so fleißig
liebe winterliche Grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe... deine Geburtstagskarte mit dem Füchslein ist echt zauberhaft ...
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Designpapier ist wunderschön und von Dir perfekt eingesetzt. Die Stempel passenhervorragend dazu. Eine rundum wunderschöne Karte.
LG Tessa