Mittwoch, 14. Februar 2018

Schmetterlinge

Wie so viele haben auch mich die letzten Tage üble Bazillen lahm gelegt. Daher kommt nix Neues aus dem Bastelreich. Aber eine Karte, bereits letzte Woche entstanden und verschickt, kann ich zeigen, da sie zwischenzeitlich angekommen ist. Sie entstand zu einem Kartentausch, das Thema war "Bunt" und die Empfängerin mag pink und lila. 



 Die Kartenform nennt sich Pop Up Diorama Karte, hier sieht man wohl ganz gut, wie sie aufgebaut ist. 
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen eine kreative Zeit!
Ingrid

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Kartenform. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinsabend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Eine tolle Karten mit sehr hübschen Farben ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Karte mit überraschend viel Tiefe. Hab ich so noch nicht gesehen. Die Stanzung mit den Kreisen sieht fantastisch aus.
LG Tessa

Tessa Berg hat gesagt…

Nachtrag: Wünsche Dir gute Besserung !
Tessa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

in deinem kärtchen stecken so viele liebevolle details, liebe ingrid, die empfängerin hast du mit ihrer lieblingsfarbe bestimmt auch sehr beglückt...die kartenform find ich auch ganz toll...
liebe grüssel....ruth..chen;-))