Mittwoch, 3. Januar 2018

Prosit Neujahr!

Prosit Neujahr, liebe Blogleser!


Ich wünsche euch ein friedvolles, glückliches und insbesondere gesundes, neues Jahr mit vielen kreativen Stunden.  Hattet ihr alle einen wunderbaren Jahreswechsel? Hier war es entspannt mit leckerem Essen. Nur um Mitternacht war es mit der Ruhe vorbei. Die Nachbarn haben reichlich eingekauft und mächtig geböllert. Das ist so gar nicht meins - und unseren Katzen hat es auch gar nicht gefallen:((( Aber nun ist ja erstmal wieder ein Jahr Ruhe.



Nun kommen ein paar Neujahrskarten - denn kein Post ohne Fotos;)))







Liebe Grüße

Ingrid

8 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

deine Karten gefallen mir alle so sehr
liebe Grüße SilviA

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr auch für dich, liebe Ingrid!

Deine Neujahrskarten sind toll. Vor allem die oberste hat es mir angetan was sicherlich mit dran liegt, dass ich den Stempel auch habe ;)

LG Svenja

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich schließe mich an, die Karten sind super hübsch! Auch von mir die herzlichsten Wünsche für ein gutes, gesundes und fröhliches Neues Jahr.

Alles Liebe
Monika

Uschi hat gesagt…

Tolle Neujahrskarten zeigst Du! Sie sind alle vier gut gelungen. Mir persönlich gefällt die letzte am besten. Eine nette Idee, die Wunderkerze dem Glücksschweinchen in die Hand zu geben.
Ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr.
LG Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Eine schöner als die andere... allesamt sind sie dir super gelungen und gefallen mit sehr sehr gut....
Ich wünsche dir noch für 2018 alles alles Liebe und Gute
Drück dich lieb
Anja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
bekommt man eine so tolle Karte im Neuen Jahr, kann eigentlich nichts mehr passieren. So schlicht die Schweinchenkarte ist, ist sie mit dem Sternchenschmeißer ein toller Eyecatcher und gefällt mir Schüler.
LG Tessa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Deine Karten sind wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
danke für deine tolle Karte und die lieben Wünsche.
Auch ich wünsche dir ein tolles Jahr.
L.G.KarinNettchen