Sonntag, 31. Dezember 2017

Mein kreativer Monat November 17

Hallo ihr lieben Kreativen,

im November stand bei mir schon viel weihnachtliches auf dem Plan. Hier meine Collage:


Und wie sah es bei euch aus? Habt ihr auch schon einige weihnachtliche Basteleien fertig gestellt? Es ist ja doch ganz nett, wenn man früh genug anfängt und es nicht allzu stressig wird. 

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.
Bitte verlinkt eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage hast du da zum Zeigen und so viele schöne weihnachtliche Sachen hast und gewerkelt! Ich werde meine auch gleich einstellen.

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
dein kreativer November ist wieder gespickt mit wundervollen Werken. Eines so wunderschön wie das andere. Mal sehen ob ich überhaupt eine Collage zusammenbekomme. Ich glaube mein November war nicht so gut gefüllt mit Werken. Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

So viele schöne Werke sind bei dir zu sehen.
LG Heike

Eva E. hat gesagt…

Wunderschöne Werke liebe Ingrid! Du hattest einen tollen November wie die Collage uns zeigt! Werde diesen Monat mit meiner einen gezeigten Karte leider nicht beim Monatsrückblick dabeisein ;0( Hoffe auf nächsten Monat!
Schicke Dir liebe Grüße zum Advent, herzlichst von Eva

Michaela Kux hat gesagt…

So schöne Sachen der Rahmen mit den Schneemännern ist mein Favorit. Tolle Werke sind das wieder geworden.

Frau Mayer hat gesagt…

Wunderschöne Bastelwerke, ich kann so was nicht selber machen. Lg aus Wien

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du hattest einen sehr kreativen November. So viele unterschiedliche Karten. Toll.
LG Tessa

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh ja, ich war im November schon fast durch mit allem weihnachtlichen. Trotzdem habe ich irgendwie noch sehr viel vorzubereiten gehabt. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kekse ;)

Deine Novemberwerke sind wieder sehr schön geworden!

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein weiteres Jahr "kreativer Monat" *hoff*.

Liebe Grüße
von Jay Jay