Freitag, 8. September 2017

Badehaus im Strand

Hallo ihr lieben Kreativen, 

auch wenn die Zeit fast vorüber ist, möchte ich heute noch eine Sommerkarte zeigen. 
Den Hintergrund habe ich, etwas untypisch für mich, mit Aquarellfarben gestaltet. Das Badehaus ist mit einer neuen Stanze ausgestanzt. Sehr hübsch, aber ein wenig groß für die Kartengestaltung. 

Allen viel Spaß in Hagen und ein schönes Wochenende!
Ingrid

3 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

So lässt du den Sommer nochmals aufleben...
für ne Karte ist die Stanze wirklich sehr groß... aber schön isse trotzdem :-)
Schönen Start ins wochenende
LG Anja

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wow, die Stanze ist klasse und die ganze Karte macht Lust auf Strand und Meer bei einer frischen Brise und einem friesisch herben Jever (Fun). ;o)

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
auch wenn es untypisch ist, ist Dir der Aquarell-Hintergrund wunderschön gelungen. Durch die Größe des Häuschens bedarf es nicht viel, um zu wirken. Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Tessa