Mittwoch, 6. September 2017

Der Schmunzelstein

Meinen Schmunzelstein (ihr erinnert euch?) durfte ich weiter reichen - denn, hurra, ich werde einen neuen bekommen. Das weiterreichen war nämlich sehr wichtig. Eine liebe Freundin brauchte Aufmunterung und so machte sich der Stein auf den Weg nach Österreich. Gestern ist er angekommen und die Begeisterung war groß. Na, das freut doch das Bastlerherz:)))


Die Karte hatte ich schon gezeigt, sie ist mit Copics koloriert.

Liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ach, wie hübsch das Set geworden ist und damit hast du deine Freundin sicherlich aufgeheitert - nicht nur mit dem Schmunzelstein.

LG Svenja

SilviA hat gesagt…

wunderschön diese Karte mit dem Stein
Liebe Grüße SilviA

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Ingrid, wie hübsch! Der munzert bestimmt auf! Woher hast du den schönen glänzenden Stein her. Gekauft oder am Wegesrand gefunden?
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Rosi, diese Dekosteine gibt es bei Depot. Er wurde mit Liebe von einer Freundin bemahlt.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

deine karte und auch der Schmunzelstein sind beides Hingucker. Ich habe voriges Jahr als es mir nicht so gut ging auch einen Schmunzelstein bekommen und er hat mich aufgeheitert und mir Kraft gegeben positiv zu denken. Es ist so schön wenn eine Freundin an dich denkt und dich aufmuntert wenn du traurig bist. Deine Freundin wird sicher ein Schmunzeln im Gesicht gehabt haben als sie den Stein bekommen hat. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Nickmalolle hat gesagt…

Die Karte ist toll. Die Coloration gefällt mir sehr gut.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Aufmunterung für die Liebe Freundin ist dir gelungen und wird ihr sicherlich kraft geben .... hammer schön.
Schönen Start inS Wochenende wünsch ich euch beiden
Lg Anja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
manchmal haben die kleinen Dinge eine größere Wirkung als alles Große dieser Welt. Eine liebe Geste von Dir!
LG Tessa