Dienstag, 18. Juli 2017

Sommerkarten

Heute möchte ich weitere Karten zeigen, die aus dem Pocket Letter entstanden sind.


Diese Karte wirkt sehr edel, da ich ein weißes Leinenpapier gewählt habe. Als kleinen Hingucker habe ich die Fische mit Glossy Accent glänzend gestaltet.

Aus diesem ATC ist eine sommerliche Karte nach einen Sketch von Luna Lustig entstanden. 



Diese Karte hatte ich bereits gezeigt.

Und hier ist noch mal der komplette Pocket Letter zu sehen.

Sonnige Grüße
Ingrid

5 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Sommerkarten sind aber allesamt ne wucht... echt super duper megaklasse
Ganz lieben Gruß von Anja

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ich find die alle schön sommerlich - vor allem aber die Strandkarte hat es mir angetan!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da kommt Ferienstimmung auf.... deine Karten sind wunderschön geworden. Das komplette Bild sieht mega aus.
Liebe Grüße
Birgit

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
Wow sind das tolle Sommerkarten geworden.Die Gestaltung ist mega Klasse. Ich liebe maritime Werke sehr. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
tolle Urlaubskarten sind entstanden. Momentan stehe ich besonders auf maritime Motive. Deshalb gefällt mir diese Collection ausgesprochen gut.
LG Tessa