Mittwoch, 5. Juli 2017

Geburtstagsset



Ein kleines Set, das ich zum Geburtstag der Enkelin gebastelt habe.


Das Einhorn von AnneFusselchens Kreativshop habe ich mit Copics koloriert.

 Zur Karte gab es eine kleine selbstschließende Box und eine Dreieck Origami Schachtel

Sommerliche Grüße
Ingrid

5 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das Einhorn ist zwar nicht so mein Fall, aber das Set insgesamt ist mega schick geworden! Ich mag, wenn alles zueinander passt und das ist dir wieder mal unglaublich gut gelungen!!!

LG Svenja

SilviA hat gesagt…

wooow das ist ja ein ganz tolles Set geworden
farblich so schön , damit punktest du ganz bestimmt beim Geburtstagskind
sonnige Grüße SilviA

Anne Fusselchen hat gesagt…

Ein tolles Set .... :) Und ganz in den Farben wie meine Große sie liebt. Denke mal, das könnt ich ihr auch zum Burtseltag basteln... :)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

wow, was für ein wuderschönes Set. Es ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und wird ganz sicher viel Freude bereiten. Ich bin total begeistert von deiner Arbeit. Traumhaft schön. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
jede Wette, Deine Enkelin war begeistert. Ein tolles Set, dazu das momentan hippe Einhorn in den ansprechenden Farben. Superschön.
LG Tessa