Dienstag, 4. Juli 2017

Gorjuss Vintage Rose Haertfelt


Hallo ihr lieben Kreativen,

hier kommt eine Karte mit dem schönen Papier von Marianne Design. Dazu habe ich ein Stempelmotiv von Santoro mit Memento black gestempelt und mit Copics koloriert.

Um das tolle Motivpapier zur Geltung zu bringen habe ich nur sparsam dekoriert.

Liebe Grüße
Ingrid

Material
Kartenrohling in Kraft
Designpapier Pretty Paper Bloc Birds & Flowers von Marianne Design
Stempelmotiv Gorjuss Vintage Rose Haertfelt von Sontoro
Memento black
Eckenstanzen On the Edge von Crealies
Dyslusions paint pen von Ranger
Liquid Pearls von Ranger

und

4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, die ist wieder total genial gemacht!

LG Svenja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe ingrid, dein kärtlein sieht wunderschön aus...und sooooo toll koloriert...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

ich bin in die Karte ganz verliebt. Ich mag die Gojuss Mädchen sehr gern und deine sind immer so traumhaft schön coloriert. Ich muss auch unbedingt mal wieder meine Stempelchen hervorholen. Ach wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. Der Tag ist immer so schnell um und ich denke och wieder nicht so viel geschafft wie ich eigentlich wollte. Seit ich mehr Sport mache, was ja für meine Gesundheit absolut wichtig ist, komme ich viel weniger zum basteln und bloggen. Mir fehlt einfach ab und zu auch die Zeit zum kommentieren. Abends wenn ich dann auf der Couch sitze, schlafe ich oft mit dem Tablet in der Hand ein. Also wieder nicht kommentiert. So ging mir das bei dieser niedlichen Karte auch.....hihihi....Deshalb erst heute der Kommentar.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Gorjuss Karte, perfekt coloriert. Das Designpapier gefällt mir absolut super. Ich bin Deiner Meinung, weniger ist oft mehr.
LG Tessa