Dienstag, 11. April 2017

Fröhliche Ostergrüße

Bei mir sind nur ganz wenige Osterkarten entstanden, da ich nicht so die Ostergrußkartenverschickerin bin. Aber die wenigen möchte ich euch dann doch gern zeigen. 

Hier eine Kartenform die Svenja als Weihnachtskarte vorgestellt hat. Und siehe da, als Osterkarte passt die Form auch super.

Osterhasenstempel und Spruchstempel sind bei von Anne Fusselchens Kreativshop.





7 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, ich freu mich wirklich sehr, daß du meine Anleitung nachgewerkelt hast. Diese Kartenform finde ich selbst so genial, weil sie total viel her macht, aber man nicht viel Aufwand hat. Sie eignet sich, finde ich, für alle Gelegenheiten!
Noch mehr freue ich mich natürlich, daß diese süße Karte dann auch tatsächlich in meinem Briefkasten gelandet ist. :) Vielen vielen Dank!!!

LG Svenja

Gertrude hat gesagt…

WOW,Ingrid eine wunderschöne Karte
glg Gertrude

renate50 hat gesagt…

Hallo Ingrid, eine dreiteilige Klappkarte im Querformat ist dir sehr gut gelungen !!! Deine Stempel `Fröhliche Ostergrüße` und die Häsin mit 2 Jungen sind toll, da hast du jedes Jahr was und kombinierst es immer neu - finde ich toll !!!
Mir ist gar nicht wie Ostern, werde hier allein sitzen und Karten fürs Sommerfest im Altenheim basteln.
Ich wünsche noch eine fleißige Kar-Woche und Frohe Ostern! Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, du hattest bestimmt viel freude beim basteln deines osterkärtlein, die freude strahlt sie nämlich aus....mein sohnemann hat heute geburtstag, somit habe ich die zauberkarte posten können, die ich dank deiner tollen anleitung basteln konnte....er hat sich doll gefreut....nun drücke ich dich nochmal ganz dolle....mit lieben grüssen...
ruth..chen;-))

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Kartenform kann man eigentlich fast zu jedem Anlass umändern das ist das schöne.... so kann man Anleitungen auch aus dem Adventskalender super für andere Anlässe nehmen. Dein Hasenmotiv ist zauberhaft.

Liebe Grüße
Birgit

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe ingrid, ich habe nun deine osterkärtlein in echt neben mir liegen, was für eine freude.....vielen lieben dank...sie ist in natura natürlich noch schöner....ich drücke dich soooooo dolle....
liebe grüsse zum osterfest...
ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle, frische Osterkarte. Schöne Farben hast Du gewählt. Die Ansicht der Karte mit der Sichtlücke ist eine schöne Idee, ich bin da eher immer geschlossen ;) .
LG Tessa