Dienstag, 28. März 2017

... mal wieder etwas vergessen?

Mit den passenden Stempeln ist es nicht sooo schlimm, wenn man mal einen Termin vergisst......

 Den Glückwunsch habe ich auf der gestalteten Innenseite untergebracht. Spruch und Glückwunschstempel sind aus AnneFusselchensKreativshop.
 Den niedlichen Stempel von Scrapberry habe ich mit diesen Copics koloriert:

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, die ist ja süß und macht sicherlich auch nachträglich noch große Freude!!!

LG Svenja

Uschi hat gesagt…

Ein herziges Motiv. Die Entschuldigung ist ja eine ganz süße und freut das Geburtstagskind bestimmt sehr. Und sehr schön gestaltetmit den violetten Herzchen und den kleinen Rosen.
LG Uschi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
mit dieser süßen Karte ist bestimmt keiner sauer, weil sie zu spät kommt. Da hast Du direkt das Herz getroffen!
LG Tessa