Samstag, 25. März 2017

Frühlingsset



Für einen Kartentausch habe ich eine frühlingsfrische Karte mit passender Tasche gewerkelt.

Endlich kam der tolle Magnoliaschubkarrenstempel mal wieder zum Einsatz.




Das Motiv habe ich natürlich wieder mit meinen Copics koloriert:

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist ein Traum, das Motiv sieht so schön aus und riecht nach Frühling. Aber auch die Kartenaufteilung ist klasse.
LG Marion

cathi139 hat gesagt…

Guten Morgen, Dein Set ist traumhaft schön geworden.
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden. Deine Koloration kann ich nur bewundern. L. G. Annegret

theras kartenblog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set ist dir gelungen...
LG Ilse (thera)

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Set fürs Wichteln ist wirklich so toll geworden. Der Stempel der Karte ist klasse und wunderschön coloriert und auch die Box ist toll - alles ist schön harmonisch, das mag ich!

LG Svenja

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, das Set gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi