Dienstag, 7. März 2017

Häschen

Heute sind neue Stempel von Anne eingetroffen. Auf dieses Häschen hab ich mich schon sehr gefreut und mußte schnell ein Kärtchen damit werkeln. Dazu habe ich mich dann auch gleich mal an einem Aquarellhintergrund versucht. Nun ja, der ist noch ausbaufähig;)))




Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist ja ein supersüsser Stempel. Und um das Aquarellisieren brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, Mir gefällt die Karte sehr gut. Zu niedlich, das Stummelschwänzchen.
LG Tessa

Heike hat gesagt…

So eine süße Hasenbande.
Deine Karte gefällt mir sehr.
LG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Ingrid...deine Hasenkarte ist dir gelungen und sieht super klasse aus.
Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Hasenkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Svenja Koob hat gesagt…

Das gefällt mir - schlicht, aber wirkungsvoll!

LG Svenja