Sonntag, 5. März 2017

Geburtstagskarte

Mit dieser Geburtstagskarte, die Lust auf Frühling macht, möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen. 





Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Kartenform macht richtig was her.... und ich finde auch bei dem zauberhaften Kärtchen kann der Frühling kommen.
Liebe Grüße
Birgit

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschön ist Deine aufwendige Frühlingskarte geworden. Sie ist ja fast eine Kulisse für ein Bühnenstück. So viele Ausstanzungen. Die Kleeblätter (?) finde ich ganz toll.
Liebe Grüße Tessa

Svenja Koob hat gesagt…

WOW, die ist ja richtig genial gestaltet mit dem Fenster und den tollen Kleeblättern - woher sind die denn, wenn ich fragen darf?

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Danke, liebe Svenja!die Stanzen sind von Magnolia aus einem Kit.