Freitag, 24. März 2017

Fun Fold Card

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch eine Fun Fold Card zeigen. Sie ist ein wenig materialaufwändig, macht aber echt was her. Geschlossen hat sie eine Größe von 5 x 5,5 inch.

Hier seht ihr die Karte zunächst geschlossen:


Einmal nach links aufgeklappt:
Und dann das Mittelteil nach oben geklappt:
Im Inneren ist viel Platz für Grüße. 

Die gestempelten Glückwünsche sind aus einem Set von Rayer:

Die kleinen Blumen sind aus einem Set von ScrapBerry. Ich habe sie dezent koloriert und kleine Perlen in die Blütenmitte der kleineren Blumen gesetzt. Kleine Pünktchen Liquid Pearl ergänzen die Blumen. Die Anleitung der Karte findet ihr bei Ann´s Happy Stampers

Coloriert mit Copics: 
Material:
Cardstock in weiß, dunkelbraun und sepia
Stempelset Rayher Clear Stamps Wünsche (59-842-000)
gestempelt mit Memento 
Liquid Pearls Lavender Lace  









8 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Anna...
deine Fun Fold Card ist wirklich zauberhaft
Wünsche dir ein sonniges Wochenende
LG Anja

Gertrude hat gesagt…

Hallo Ingrid, das sind ja wieder zwei wunderschöne Karten, ich hab sie mir gespeichert, wenn du nichts dagegen hast,diese Art der Karte gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Frau Mayer hat gesagt…

Sehr edel und schön gemacht. Lg aus Wien

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow, eine wunderschöne Fun Fold Card
hast Du da gezaubert.
LG Gaby aus Ndb.

renate50 hat gesagt…

Eine tolle `GLÜCK`wunschkarte hast du uns hier vorgestellt, liebe Ingrid ! Ich liebe diese Art Karten, bewundere sie seit Jahren bei Marianne aus Norwegen (bei mir in der rechten Seitenleiste). Sie ist übrigens auch Vertreterin in NO für die schwedische Papierfirma PION, sie wohnt in Sande i Vestfold, wo auch meine Astrid mit Familie wohnt.
Auch deine "HASEN"-Galerie ist hinreißend, jede Karte für sich! Ich wünsche eine sonniges Frühlings-Wochenende! Renate

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die ist ja wieder richtig genial!!! Tolle Stempel und dann die Blümchen dazu - das gefällt mir sehr! Auch farblich ist sie wieder ein echter Hingucker - sehr schöne harmonische Kombi!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Kartenform habe ich gerade schon im Stempelhaus bewundert. Sowas ist ja genau nach meinem Geschmack. Die Kartenform kommt mal direkt auf meine to Do Liste. Deine Umsetzung ist traumhaft.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Birgit

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine schlichte Karte mit soooo viel Charme. Wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut. Weniger ist manchmal doch mehr.
LG Tessa