Samstag, 4. März 2017

ein kleines Osterset

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch eine Karte mit passender Schachtel zeigen. Das Set möchte ich zu Ostern verschenken.

Beides ist in weiß und grün mit kleinen gelben Akzenten gehalten. Die Motive sind mit Versamark gestempelt und mit Embossingpulver in apple green eingebrannt. 

Das Vogelmotiv ist aus dem Stempelset Ostereier und Bordüren von Viva Decor. An der Seite habe ich Designpapier von Americancrafts aus der Serie Spring verarbeitet. Kleiner "Ei"catcher ist das niedliche Küken an der Seite.

Auf der Karte, ebenfalls in grün weiß gehalten, ist die gleiche Bordüre zu finden. Als Embossingmotiv habe ich einen Ostergruß aus dem Set "Springtime und Hasen", ebenfalls von Viva Decor, gewählt.


Ich hoffe, dass euch das kleine Set gefällt.
Material:
Cardstock  grün und weiß
Designpapier "Spring" von Americancrafts
Stempel von Viva Decor 
Motiv, gestempelt mit Versamark auf 
Spellbinders Lacy Squares

 


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Anna,
Dein Set ist wunderschön.
LG Gaby aus Ndb.

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Set ist toll geworden... so schön non cute, da wird sich sicher jemand riesig drüber freuen.
Liebe Grüße
Birgit

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein schönes Osterset. Das apfelgrüne Embossingpulver sieht toll aus. Hoffentlich fühlt sich das Küken nicht allein ;)
LG Tessa