Mittwoch, 28. Dezember 2016

Heidi


Hallo liebe Copic Freunde,

heute zeige ich euch eine winterliche Karte mit Heidi, einem Stempel von WeeStamp.


Ich habe sie mit Desingpapier von Joy! craft und einigen Ausstanzungen von Magnolia kombiniert . 


Und mit diesen Copics habe ich sie koloriert:
Haut: E93, E11, E00, E0000
Haare: E53, E 51, E21
Kleidung: BG 78, BG 72, BG70
Stiefel: E81, E71
Schatten: N1, BG000

Nun möchte ich allen Bloglesern einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches und glückvolles neues Jahr wünschen.

4 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Ingrid,
ich mag die Wee Stempel so gerne, müsste ich auch wieder mal herausholen. Deine Karte ist zauberhaft und so super schön coloriert!
LG Marion

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, deine Karte ist toll!!! Das Motiv ist so goldig und deine Farb- und Papierwahl find ich absolut genial!!!

Da passt einfach wieder alles!!! <3

LG Svenja

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das sind wunderschöne Sachen, die du auf deinem Blog zeigst.
Alles Liebe für 2017 wünscht
Annette

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die Karte ist ja süss geworden. Das Eisblau ist perfekt gewählt. Die zarten Ausstanzungen geben der Karte eine tolle Leichtigkeit. Und Coloriert hast du wieder perfekt. Wunderschön!
Liebe Grüße Tessa