Freitag, 30. Dezember 2016

meine Weihnachtspost

Alle Jahre wieder ist es für mich eine große Freude wenn ich Weihnachtspost von lieben Freunden öffnen darf. Und da heute hier so schön die Sonne scheint, lass ich euch an meiner Freude teilhaben (zumindest an den gebastelten Werken).

Anne (Anne Fusselchen)



Birgit (BiBa)

Gaby (Luna Lustig)


Gisa

Heike (Sonnenblumes Kreativwelt)

Katrin (Lücki)

Renate


 Ruthchen

Sabine
Silvia (Farina)



Sissy 

Tanja (mit Nicole und Christine)


Tessa



Ihr könnt euch sicher mit mir freuen:))) Ganz herzlichen Dank, alles ist so schön und mit viel Liebe gestaltet. Ich bin echt berührt.

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen und es tut mir total leid, daß ich dir kein Kärtchen geschickt hab - zumal deine Post an mich sooooo schön war... Aber ich denke, du weißt selbst, wie das ist - man kriegt das gar nicht mehr alles "gebacken" mit den vielen Karten und den vielen lieben Menschen, die man gerne "beschicken" würde...

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
So viele tolle und unterschiedliche Karten hast Du bekommen. Von den tollen Ideen kann man etwas mitnehmen fürs nächste Jahr.
LG Tessa

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid.... wunderschöne Post hast du erhalten... echt hammer .. und ein paar schöne Ideen habe ich wieder gesehen.. hoffe ich merke mir die bis Weihnachten Lol

vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir und auch DANKE für deine lieben Kommentare bei mir im Jahr 2016.

Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja