Montag, 12. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten

Heute möchte ich euch eine Karte mit gewischtem Hintergrund zeigen. Den Rand habe ich dafür zunächst abgeklebt und dann mit Distress Inks gewischt. Ein paar goldene Sterne dazu, den Mond nicht vergessen, und schon ist sie fertig:)))



6 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, ich mag dein kärtlein doll leiden...ganz reizend anzuschauen, wie ich finde...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, ist die schick! Sieht echt gut aus!!!

LG Svenja

EvaE. hat gesagt…

Schlicht, aber wunderwunderschön Ingrid! Bin total begeistert! Hab eine gute Zeit bis zu den Tagen, herzlichst grüßt Dich Eva!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
ganz bezaubernd finde ich eine Karte, gefällt mir sehr.
LG Marion

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der Hintergrund ist genial und die kleinen Sternenakzente heben ihn super hervor. Eine tolle Karte.
GLG sigrid

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
diese wunderschöne Karte ist bei mir gut gelandet... Dankeschön das du an mich gedacht hast, ich hab mich riesig gefreut...
Liebe Grüße
Birgit