Dienstag, 13. Dezember 2016

I love Winter

Hallo ihr lieben Kreativen,

weiter geht es mit einer Karte in besonderer Form, die auch nach Weihnachten noch Verwendung finden kann. Hier zunächst die geöffnete Karte.


Ich habe den grandiosen Eisblumenstempel in silber embossed und den passenden Spruch dazu in blau mit Memento gestempelt.


Die Karte wird raffiniert zusammengeklappt.


Leider sieht man auf dem Foto wenig von dem schönen Designpapier, das ich hier schon länger liegen hatte. Es hat eingearbeitete Straßsteine. Bei so schönem Papier überlegt man doch zweimal, ob es zerschnitten werden soll;)))

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit mit viel Besinnlichkeit und Ruhe zum entspannten Basteln.



Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ingrid, die sieht soooo zauberhaft aus.

LG Silvia

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, ich sehe, du hast dich an die Kartenform aus Danielas Adventskalender Türchen getraut. Mega schön ist sie geworden!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe.. die Karte ist dir aber mehr als gelungen.. zauberhaft und die Pingus sind ja wohl absolut knuffelig.
DRück dich lieb
Anja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schön dass du dich getraut hast die Kartenform, die ich im Adventskalender gezeigt habe, nachzuarbeiten. Ist auch gar nicht schwer, gell?! Das Dekorieren macht auch Spaß! Deine Karte sieht toll aus, die Pinguine gefallen mir ;-)
Liebe Grüße
Daniela

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Kartenform nach Danielas Türchen hab ich auch gewerkelt.... die ist wunderschön.... ich mag ja eh so Karten die eine andere Form haben. Du hast das toll umgesetzt.
Liebe Grüße
Birgit

ruth..chen;-)) hat gesagt…

allerliebst, liebe ingrid....wundervoll schauen deine kärtlein aus, deine bastelfreude steckt in ihnen....superschön gelungen...
♥ liche grüssleins…ruth..chen;-)) ♥

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Kartenform und die Pinguine so süß.
LG Heike

Anne Orlowski hat gesagt…

Diese Karte ist wieder einmal wunderschön geworden... :)