Dienstag, 15. November 2016

Feder


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich ein Lesezeichen mit einer wunderschönen Zentanglefeder für Euch. Ein toller Stempel, der sich vielseitig verwenden läßt. 

Ich habe die Feder mit Copics koloriert. Das bringt sie so schön zum leuchten.
Den Stempel findet ihr HIER

Hier die verwendeten Farben:



Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Wow - wunderschön!!!

LG, Kiki

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist ein wunderschönes Lesezeichen... jetzt im Herbst kommt man ja wieder richtig zum lesen. Die Farben kommen richtig toll rüber...
Liebe Grüße
Birgit

Eunice Beckmann hat gesagt…

Hach... der Stempel ist einfach fantastisch!! Tolles Lesezeichen und echt ne schöne Geschenkzugabe :)
Lg, Eunice

Heike hat gesagt…

Die Feder finde ich ja wunderschön.
Ei nso tolles Lesezeichen ist das, da muß man ja aufpassen, das man das Lesen nicht vergißt und sich nicht immer das Lesezeichen anschaut ,lach.
LG Heike