Mittwoch, 16. November 2016

Nach einem Sketch

Hallo liebe Blogbummler,

die liebe Svenja hatte am Montag einen Sketch veröffentlicht und da sie zu den fleißigsten Mitmacherinnen meines kreativen Monats gehört (und der Sketch zudem noch gut ist;))) bin ich natürlich an den Basteltisch geeilt. Hier mein Ergebnis:

Ich wünsche euch einen kreativen Mittwoch.


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Den Sketch hast du super umgesetzt liebe Ingrid
glg Gertrude

Svenja Koob hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich freu mich so furchtbar, daß du meinen Sketch tatsächlich nachgewerkelt hast!!! Das ist eine absolute Ehre für mich und deine Karte damit ist total genial! Das Motiv ist soooo süß und die Papiere wunderbar kombiniert!

LG Svenja

Heike hat gesagt…

Der Hase ist ja so süß.
Eine tolkle Umsetzung von dem Sketch.
LG Heike

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist total klasse.
LG Dreja

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
den Sketch von Svenja hast du super umgesetzt. Motiv und Farbwahl sind wirklich toll... Und bei dem tollen Textpapier braucht man auch keinen Textstempel mehr...das würde ja auch zu viel verdecken.
Liebe Grüße
Birgit