Montag, 18. Juli 2016

ein besondere Geburtstagskarte

 Geschlossen kommt diese Geburtstagskarte recht zurückhaltend daher. Aber geöffnet hat sie einen tollen Faltmechanismus. Genau richtig für eine liebe Freundin, die ein Faible für besondere Karten hat. Ich hoffe, dass sie sich darüber freut.
Hier noch ein paar Detailfotos:
Der niedliche Geburtstagsgruß mit dem Muffin ist von AnneFusselchens Kreativshop. Die Stempelabdrück von Tim Holtz habe ich mit diesen Copics koloriert:

...falls jemand nachbasteln möchte, hier wird es erklärt:


6 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, liebe ingrid, dein freundin wird begeistert sein....ganz besonders ist sie dir gelungen....ein träumsche....
viele liebe grüsse...
ruth..chen;-))

renate50 hat gesagt…

Das ist wirklich eine interessante Karte, Ingrid! Die macht auf jeden Fall neugierig, die "schräg-nach-schiefe Falttechnik" ganz genau zu ergründen ! Deine Farb- und Motivwahl gefällt mir sehr, sicher auch der Empfängerin.
Nun aber DANKE für deine Karte mit Adventskranz und besorgter Anteilnahme. Ja, ich war wirklich sehr traurig, dass ich das Wiedererreichen meines Blogs nicht gepackt habe. War richtig depressiv, dass ich sooooo nachlasse mit dem Älterwerden - hat mir schon zugesetzt, noch dazu, wo ich ja doch immer allein bin. Aber meine Hartnäckigkeit hat sich nach über 11 Monaten ausgezahlt - auf einmal hatte ich wieder Zugang. Habe mir auch auf die "schulter geklopft", obwohl ich nicht richtig weiß, wie ich es gepackt habe. Egal, mit geht es gut, danke der Nachfrage, obwohl der "Putz weiter bröckelt".
Liebe Grüße ! Renate

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine neue Karte sieht wirklich sehr interessant aus. Wie Renate schaue auch ich und schaue und schaue...Vielleicht kommt ja noch der Geistesblitz. Jedenfalls ist Deine Umsetzung wunderschön geworden und Deine Freundin wird sich riesig freuen. Die puristische Farbwahl gefällt mir super.
LG Tessa

Anne Fusselchen hat gesagt…

Das ist aber nun DIEse Karte ... die muss.. die will .. die werde(!) ich nachbasteln. Egal das noch kiloweise Arbeit auf dem Schreibtisch liegt und voll egal das mein Zimmerthermometer in meinem Büro 30 (!!!) grad anzeigt... :)

Heike hat gesagt…

Liebe Ingrid,
sehr interessant ist deine Karte. Sowohl das Gefaltete als auch auch die Gestaltung.
Gefällt mir sehr sehr gut.
LG Heike

ulla hat gesagt…

hallo ingrid super klasse form die karte hab sie auch schon gebastelt aber diese cm ..dachte ich könnt die dem herrn in inch nachmachen aberrrrrrr leider kann ich es nicht richtig verstehen schade drum muß ich bei meinen cm bleiben ...aber danke für deine mühe und deine karte ist super gefällt mir sehr lg ulla s