Montag, 9. Mai 2016

Geburtstagsgruß

Momentan mache ich mich etwas rar. Leider setzt mir der Heuschnupfen ziemlich zu und es macht keinen Spaß am Basteltisch zu sitzen. 
Zeigen kann ich euch dennoch ein kleines Set, dass ich als Geburtstagsverpackung für einen Gutschein gewerkelt habe. 



Hier zunächst die Schachtel, den Inhalt zeige ich in den nächsten Tagen. 
Genießt das schöne Wetter. 


6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Uschi hat gesagt…

Ein tolles Werk, schöne Farben und einfach toll gestaltet.
LG Uschi

engel055 hat gesagt…

Nun seh ich schon wieder diese tolle Boxenform auf deinem Blog ;-) Magst du uns verraten wie sich diese Art nennt? Oder hättest du gar einen Anleitungslink für uns? Das wäre fantastisch.
Danke schon mal vorab (hoffnungsvoll) und danke dafür, dass du immer wieder solche schönen Sächelchen im Bild für uns festhälst.
LG Marlies

AnnasArt hat gesagt…

Die Anleitung ist leider nicht von mir, somit kann ich sie nicht weiter geben. Ich glaube, die Box nennt sich Split Top Box.

AnnasArt hat gesagt…

Vielen dank für die netten Anmerkungen.

engel055 hat gesagt…

Danke, der Name hat schon geholfen und ich bin bei den "Splitcoaststampers" fündig geworden ;-)
LG Marlies