Dienstag, 5. April 2016

kleine Elfe

Hallo lieb Blogbummler,

ich möchte euch ein kleines Album für Fotos oder nette Sprüche zeigen.

Außen wirkt sie durch das tolle Designpapier und die daruf abgestimmte kleinen Elfe, einem Stempelabdruck aus Anne Fusselchens Kreativshop.
Innen gibt es aufgeklappte Folder

Wer das Album gern nacharbeiten möchte bekommt hier die Anleitung als pdf.

7 Kommentare:

stines private basteleien hat gesagt…

das ist ja mal ein tolles Mini Album. Ich würde es gerne nacharbeiten. Magst du mir die Maße geben auf: biggihood@gmail.com

Wäre echt super
Liebe Grüße Brigitte

Maja hat gesagt…

Ich finde das Minialbum toll, kann ich die Maße haben?
Vielen Dank
Maja

isi22 hat gesagt…

Liebe Ingrid,
klar möchte ich das süße Album gerne nachbasteln. Was für eine Frage ! Ihr macht so tolle Sachen. Wäre lieb, wenn ich die Maße bekome
Lieben Dank
Isolde

ruth..chen;-)) hat gesagt…

aaaaaaaaahhhhhhhh.....oooooohhhh, liebe ingrid, das ist ja wieder eine zauberhafte anregung....du machst es immer so eigen....ganz wundervoll....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein zauberhaftes Album. Das Design-Papier hast Du gut ausgesucht zum Elfen-Stempel.
LG Tessa

Anne Fusselchen hat gesagt…

Ein richtig schönes kleines, aber feines Minialbum. In real sieht es noch viel, viel schöner aus. Lieben Dank Anna, das ich dieses Album mit zur Messe in Korntal nehmen kann.

theras kartenblog hat gesagt…

wow - das ist ein wundervolles Werk geworden.
Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)