Mittwoch, 6. April 2016

Minibook

Hallo ihr da Draußen;))), schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Gestern zeigte ich ein kleines Minialbum und viele fragten nach der Anleitung. Ich hoffe, dass es fleißig nachgebastelt wird. Über eine Verlinkung und vielleicht einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen:)))
Als kleine Anregung zeige ich euch ein Album der gleichen Art, dass ich schon vor längerer Zeit fertig gestellt habe.



Die Anleitung für dieses kleine Fotoalbum findet ihr unter Tuts und Freebies auf diesem Blog.

Ich wünsche allen einen kreativen Tag!

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

ulla hat gesagt…

das ist ja mal super toll.....schönes werk lg und schönes wochenende ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
Ich finde dieses minialben oder Karte sehr gut.leider finde ich es schade das man die Anleitung nicht mehr herunterladen kann. Würde mich aber freuen wenn ich sie erhalten könnte. üübrigens finde ich deinen Blog super schön. Auch die Zauberkarte die werde ich aufjedenfall ausprobieren. Liebe Grüsse Ilona

AnnasArt hat gesagt…

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung habe ich mein Dropboxkonto gekündigt. Schick mir eine Mail, dann such ich Dir die Anleitung raus.