Donnerstag, 3. März 2016

Frohe Ostern



Ostern naht in großen Schritten. Ich bin nicht die Osterkartenverschickerin, aber so die ein oder andere Karte habe ich dennoch erstellt. Hier seht ihr eine, die ich als Musterkarte für die aktuelle Challenge auf dem CopicMarker Deutschland Blog gemacht habe. Das Motiv ist von Rick St. Dennis über Etsy und die Wordart ein Geschenk von der lieben Gabi. Da hb ich leider grad den Link zum Blog nicht zu Hand. Vielleicht liest sie mit?

 Koloriert mit diesen Copics:

Und wie steht es bei euch mit dem Verschicken von Osterpost?



3 Kommentare:

ulla hat gesagt…

super schön ingrid,,,das motiv ist knuffig und nei ostern verschick ich ganz selten mal eine karte ...lg ulla s

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,was für ein chic gekleideter Hase,wow!
Mir gefällt das Motiv richtig gut,ein bisschen Alice im Wunderland.Dieses Jahr habe ich viele Osterkarten gewerkelt,freu und wem ich eine schicken werde habe ich noch nicht entschieden,lach.Auf jeden Fall besser,als sie verstauben zu lassen,grins,
liebe Grüße Sylvie

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dieser fröhliche Hase kann auch gern bei uns die Eier verteilen. Eine tolle Farbwahl.
LG Tessa