Sonntag, 6. März 2016

maritime Stempelsets

Hallo ihr Lieben,
mir fehlt momentan ein wenig die Zeit zum Basteln. Ich habe einige neue Regale gekauft und daher bin ich am um- und aufräumen und ein wenig neu organisieren. Es sieht daher zur Zeit sehr chaotisch im Atelier aus. Aber ich hoffe, dass es bald wieder ordentlich ist und ich dann auch wieder alles gut verstauen kann. 

Ein wenig habe ich aber auch gestempelt, denn es sind neue maritime Stempelsets aus dem Bastelschöppchen eingetroffen. Und die sind so toll, dass sie sofort ausprobiert werden mußten. 

Hier zunächst die Stempelsets:

Es ist die neue Serie Summer at the Beach von Studio Light. Es gibt auch die passenden Papiere. 

Ich bastel grad ein kleines Mini und habe dafür anstatt Designpapier einfach Cardstock gewählt und bestempelt. Mit den tollen Motiven kann man wundervolle Strandszenen stempeln. Alles passt so toll zusamen. Damit ihr eine Vorstellung von der Größe habt: die Höhe des Minis beträgt 4 inch.

Wie es mit dem Minibook weiter geht, seht ihr dann in den nächsten Tagen. Zunächst muß ich weiter aufräumen;)))



 

2 Kommentare:

Anne Fusselchen hat gesagt…

Gute Idee mit dem Szene stempeln... :) Wenn dann mal wieder Zeit ist werde ich wohl mal meine Stempelschätze begutachten und schauen, was sich da so anbietet... :)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da bin ich gespannt auf die Fortsetzung. Das Stempelset ist jedenfalls toll. Ach wäre doch bald wieder Strand-Zeit!
LG Tessa