Dienstag, 23. Februar 2016

Viel Glück

Hallo liebe Blogbummler,

heute habe ich einen kleinen Anhänger mit einem süßen Schmetterling für euch.

Der Schmetterling ist von AnneFusselchens Kreativshop. Ich habe ihn mit Memento in elderberry gestempelt und mit Stickles beglittert. 

Ich hoffe, dass er schon ein wenig den Frühling ahnen läßt und euch gefällt.



5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

der Anhänger sieht ja wieder besonders hübsch aus
sowie dei Werke der letzten Tage auch
LG SilviA

Anne Fusselchen hat gesagt…

Wunderhübscher Anhänger ... und ich mag die Farbzusammenstellung. Wieso nur greie ich immer nach den Herbstfarben, wo es dochauch so fröhliche Farben gibt... *grübel*

Uschi hat gesagt…

Sehr hübsch ist Dein kleiner Frühlingsbote geworden. Deine verwendeten Farben sind zu dem Motiv einfach großartig. Gefällt mir sehr gut.
LG Uschi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz zauberhaft, liebe ingrid
viele liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschön ist Dein Frühlingshaften geworden. Der Stempel gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Tessa