Montag, 22. Februar 2016

zum Geburtstag


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich eine Karte im CAS-Stil mit der süßen Little Winged Friends-Sweetie von Bildmalarna, die es zur Zeit im günstigen Rausverkaufspreis im Bastelschöppchen gibt,  für euch.

Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" ist von AnneFusselchens Kreativshop.

Die Koloration ist mit diesen Copcis entstanden. 


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut!
LG Andrea

Anne Orlowski hat gesagt…

Oh wie schööööööööööön ... das gefällt mir.

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte geworden.
LG Ilse (thera)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....schlicht und doch sooooooo zauberhaft, liebe ingrid....da kommt freude auf....
liebe montagsgrüssel...
ruth..chen;-))

Farina hat gesagt…

Ingrid, ich bin jedes Mal aufs Neue sprachlos, wie toll deine Colorationen rüberkommen. Wahnsinn.

LG Silvia

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
so ein süßer Stempel und toll coloriert. Die Schlichtheit ist gerade das Aparte an dieser Karte.
LG Tessa