Montag, 29. Februar 2016

Mein kreativer Monat Januar

Hallo Ihr lieben Kreativen,

habt ihr noch weiterhin Lust auf den kreativen Monat? Ich starte das neue Jahr mit dem kreativen Januar und bin sehr gespannt, wer wieder dabei ist.

Hier ist meine Ausbeute vom Januar:

Was gefällt euch am besten? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure Werke aus dem vergangenen Monat als Collage. Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

16 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Dein Januar war soooo kreativ und Deine fantastisch gelungenen Werke begeistern mich Alle ausnahmslos! Erwarte bitte keinen Favoriten von mir ;0)))
Ich freue mich seeeeeehr, dass Du den kreativen Monat auch in 2016 für uns ermöglichst, Dankeschön! Liebe Ingrid, hab einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt, die Eva, die nun fix im Bett verschwindet...

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ein schöner Rückblick ist das bei dir - ich mag besonders die linke Karte mit den Schuhen und die rote Geburtstagskarte oben rechts!

LG Svenja

hellerlittle hat gesagt…

huhu Liebes... die kleinen Sneaker Karten gefallen mir ausnehmend gut !!!
du warst wieder mal fleißig --- gegen mich
LG hellerlittle

Sonny hat gesagt…

Mein Favorit ist die Sneakers-Karte mit passender Verpackung!

Lieben Gruß von Sonny

Birgit's Blog hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind bei Dir im Rückblick zu entdecken. Ich bin begeistert.

LG
Birgit

Heike hat gesagt…

Wieder eine wunderbare Zusammenstellung.
Es ist schwer zu sagen, was mir am besten gefällt, bei so vielen zauberhaften Werken. Aber deine Karte mit dem Sternenpapier und den Schlittschuhen ist, glaube ich, mein Favorit.
GLG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine wunderschöne Collage hast Du erstellt. Aber welches Werk am schönsten ist? Mir gefallen alle sehr gut. Vielleicht liegt doch der Pocken Letter ein ganz wenig vorn.
LG Tessa

patty hat gesagt…

am besten gefallen mir die 2 roten werke, lg., patty

Anonym hat gesagt…

eine tolle Collage zeigst du uns
LG
elma

Sandy hat gesagt…

Soooo schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt!!! Ich finde die beiden Baby-Karten sehr. Die Babyschuhe sind klasse, da muss ich gleich mal näher schauen :-)
LG

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Collage ist toll, besonders mag ich den Pocket-Letter! Vielen Dank noch mal für die tolle Idee mit dem kreativen Monat, ich bin weiter dabei :)

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

Anne Fusselchen hat gesagt…

Jede Menge kreative Ideen, die sich hier versammelt haben. Und der Gorguss Pocketletter gehört zu meinen Favoriten ... :)

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Ingrid,
gerne habe ich mir ein paar Minuten für einen Januar-Blick Zeit genommen.

Auch deine Collage finde ich wieder ganz bezaubernd!
Vielen Dank, dass du hier so vielen kreativen Köpfen ein Zuhause bietest!

Ganz liebe Erzigrüße
Gaby

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wow ich bin mal wieder total begeistert von deinen tollen Werken!So fleissig,wie du immer bist,Klasse und absolut bewundernswert.Mir gefallen die beiden Karten mit den Baby Turnschuhen super gut,sie sehen einfach zu knuffig aus,
liebe Grüße Sylvie

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

sehr schöne Werke stellst Du in Deiner Januarsammlung vor, die Schlittschuhe sind für mich das Highlight!
Ich bin auch wieder gerne mit dabei!

Herzliche Grüße von Senna

Doris Klein hat gesagt…

Was für eine super tolle interessante und irgendwie witzige Idee. Echt klasse!!! Vielen Dank dafür! Und wirklich tolle Werke hast Du kreiert.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Doris
DT Crafty Time
DT Die Sketchtanten
Kleido’s BastelStüble